Sabtu, 23 Desember 2017

PDF-Download Batman: Der Weiße Ritter

PDF-Download Batman: Der Weiße Ritter

Batman: Der Weiße Ritter

Batman: Der Weiße Ritter


Batman: Der Weiße Ritter


PDF-Download Batman: Der Weiße Ritter

die Bücher vorbereiten täglich zu überprüfen, ist für viele Menschen angenehm. Dennoch gibt es immer noch viele Menschen, die auch als Analyse nicht so tun. Das ist ein Problem. Wenn Sie jedoch können andere unterstützen Analyse zu beginnen, wird es besser sein. Einer der Führer, die für neue Besucher empfohlen werden können, ist Batman: Der Weiße Ritter Dieses Buch ist nicht Art der Veröffentlichung von schwierig zu lesen. Es kann durch die brandneuen Zuschauer überprüft und auch verstehen werden.

Führer, die in dieser Zeit zu überprüfen, werden die Batman: Der Weiße Ritter dargestellt wird, wie wir auch zur Verfügung haben als vorgesehen, können Sie Interesse an der Abdeckung dieses Buchs am Anfang. die Bucht In Anbetracht werden Sie sicherlich interessiert oder nicht in dieser Veröffentlichung fühlen. Dennoch haben viele Menschen gezeigt, dass dieses Buch eigentlich wirklich interessant war zu überprüfen, sogar von nur Abdeckung führen suchen. Das Prinzip der Abdeckung machen und wie der Schreiber bietet den Titel ist wirklich unglaublich.

Die Faktoren erlauben möglicherweise nicht Ideen für ein Buch heraus überprüfen zu überprüfen, wenn in der Freizeit sein. Es wird sicherlich zusätzlich muß nicht so sinnvoll sein, in das Leben unternehmen. Wenn Sie zu den verschiedenen anderen Bereichen gehen und haben auch keine Konzepte zu bekommen, könnten Sie Angebote von Soft-Daten des Buchs auf der Website, die wir hier zeigen können. Wie für das Erhalten der Batman: Der Weiße Ritter, könnten Sie nicht sollten am ehesten zu der Buchhandlung. Dies ist die Zeit für Sie Führung Soft-Daten in Ihrem Gizmo sparen es dann fast überall bringen Sie gehen.

das Verhalten für die Analyse zu erhalten ist manchmal hart. Es wird viele Herausforderungen sicher sein, wirklich langweilig schnell Analyse wann. Zahlreiche gute Freunde können sich reden oder mit den anderen gehen irgendwo. Lesung Batman: Der Weiße Ritter werden andere Menschen wirklich das Gefühl, dass Sie ein wirklich Buch-Fan sind. Trotzdem, dass die eine dieser Publikation liest, wird nicht immer als Buch-Enthusiasten bedeuten.

Batman: Der Weiße Ritter

Über den Autor und weitere Mitwirkende

SEAN MURPHY wurde 1980 in Nashua, New Hampshire geboren und studierte u. a. am Massachusetts College of Art und am Savannah College of Art and Design. Bereits vor seinem Abschluss begann Murphy als professioneller Comic-Künstler zu arbeiten, wobei er u. a. Artwork zu den Titeln Noble Causes und Star Wars Tales beisteuerte. Anschließend visualisierte er YEAR ONE: BATMAN/SCARECROW aus der Feder von Bruce Jones, derweil er mit Off Road als Autor und Zeichner seine erste eigene Grapic Novel umsetzte. Es folgten die Science-Fiction-Miniserie Outer Orbit und mehrere HELLBLAZER-Geschichten von Jason Aaron und Si Spencer. Außerdem half Murphy als Tuscher an der Panel-Adaption des Films Shaun of the Dead mit. Während er mit Superstar Grant Morrison das Fantasy-Meisterwerk JOE THE BARBARIAN umsetzte, zeichnete er AMERICAN VAMPIRE: DAS ÜBERLEBEN DES STÄRKEREN von Bestsellerautor Scott Snyder. Beide Comics erschienen bei DCs Erwachsenen-Imprint Vertigo, wo schließlich auch PUNK ROCK JESUS herauskam, eine von Murphy geschriebene und gezeichnete Science-Fiction-Maxi-serie. Mit Snyder tat er sich schließlich noch für den viel beachteten SF-Comic THE WAKE zusammen, der ihnen mehrere Eisner Awards einbrachte. Mit Kick Ass-Erfinder Mark Millar realisierte Murphy das Zeitreise-Abenteuer Chrononauts, mit Erfolgsautor Rick Remender die futuristische Samurai-Geschichte Tokyo Ghost.MATT HOLLINGSWORTH wurde an der berühmten Kubert School ausgebildet und ist seit Anfang der 90er als Comic-Kolorist tätig. Der 1968 geborene Kalifornier kolorierte u. a. die Vertigo-Hits PREACHER von Garth Ennis und DEATH: THE TIME OF YOUR LIFE von Neil Gaiman – für beide Titel erhielt er 1997 einen Eisner Award. Seither veredelte Hollingsworth mit seinen Farben CATWOMAN, TOM STRONG, Daredevil, Punisher, Jessica Jones, Hawkeye und viele andere Comic-Serien für DC und Marvel – und mehr als einmal die Werke von Sean Murphy, darunter z. B. THE WAKE. Eine Weile arbeitete Hollingsworth zudem als digitaler Effektkünstler in der Filmindustrie, wo er an Streifen wie Serenity – Flucht in neue Welten, Fantastic Four und Superman Returns mitwirkte. Hollingsworth lebt heute mit seiner Frau und ihrem gemeinsamen Sohn in Kroatien.

Prolog. Abdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung der Rechteinhaber. Alle Rechte vorbehalten.

WEISSER RITTER MIT SCHWARZEM ETIKETT von Christian EndresBlack Label, das neue Imprint von DC Comics, steht für ganz besondere Panel-Geschichten mit den multimedial erfolgreichen Superhelden-Ikonen aus der Welt von Batman und Co. – Geschichten, die ohne Wissen über ihre langen, verschlungenen Historien oder über das Geschehen in ihren aktuellen Serien gelesen werden können. Es geht also nicht um Kontinuität und Insiderwissen, sondern darum, dass außergewöhnliche Kreative genauso außergewöhnliche, eigenständige Comics schaffen, die möglichst viele Leser genießen können. Das mag den einen oder anderen an DCs legendäres Elseworlds-Label und die dazugehörigen Interpretationen der Helden in alternativen Realitäten erinnern, doch ist der Parallelweltgedanke für die Comics unter dem Black Label eher ein marginaler Aspekt. Alles, wirklich alles dreht sich um maximale kreative Freiheit und die großartigen Storys, die daraus entstehen. Den Anfang macht Sean Murphys viel gelobtes BATMAN: DER WEISSE RITTER, das auf Englisch zwar zunächst in Heftform erschien, als Sammelband aber rückwirkend ein schwarzes Etikett verpasst bekam und sogar der erste offizielle Black Label-Titel wurde, mit dem auch wir bei PANINI diese vielversprechende Reihe starten.Murphy mauserte sich durch Werke wie JOE THE BARBARIAN, PUNK ROCK JESUS und THE WAKE zu einem gefragten Künstler, dessen individueller Stil hervorsticht und begeistert. In BATMAN: DER WEISSE RITTER widmet er sich nun einer der größten Feindschaften des DC-Universums und des gesamten Superhelden-Sujets. Als Autor und Zeichner präsentiert er eine Geschichte um den Dunklen Ritter alias Bruce Wayne und seinen wahnsinnigen Erzfeind Joker, wie man sie noch nie gelesen hat. Dass der Joker bei Murphy Jack Napier heißt, ist dabei eine Referenz auf den ersten Batman-Film von Regisseur Tim Burton aus dem Jahre 1989, in dem Jack Nicholson den mörderischen Clownprinzen des Verbrechens mimte und eben diesen Namen trug. Noch multimedialer wird der vorliegende Band durch Harley Quinn, die ihre Karriere 1992 in der Batman-Trick-serie begann, bevor sie auch in den Comics als Jokers Geliebte und Gehilfin im Narrenkostüm auftrat – heute ist die frühere Psychiaterin Dr. Harleen Quinzel als Antiheldin medienübergreifend eine der beliebtesten DC-Figuren überhaupt. Viel Vergnügen mit dem ersten intensiven Comic unter dem Black Label, das uns sicher noch einige denkwürdige Geschichten bescheren wird!

Produktinformation

Taschenbuch: 208 Seiten

Verlag: Panini Verlags GmbH; Auflage: 1 (12. März 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3741609846

ISBN-13: 978-3741609848

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12 - 15 Jahre

Größe und/oder Gewicht:

16,9 x 1,7 x 25,9 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.8 von 5 Sternen

9 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 6.892 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Vorab ich bin ein absoluter Batman-Fan, schon die Filme von Tim Burton haben mich in einen Bann gezogen der bis heute anhält. Deshalb schau ich immer mal wieder nach neuen Comics, Büchern und ähnlichem. Die letzten Jahre waren da sehr gut zu mir, von neuen Comicreihen bis hin zu Games gab es alles, um in die Welt des dunklen Ritters einzutauchen. Vor ein paar Tagen stieß ich dann auf Batman der weisse Ritter. Die Grundstory klang sehr interessant, ein brutalerer Batman, ein Joker als weißer Ritter von Gotham City. Allein bei diesem Satz war ich schon begeistert. Ich kaufte es und dank eines schnellen Versands war es heute hier.Jetzt, nicht mal einen Tag später hab ich es gelesen und bin echt beeindruckt und kann DC Black Label nur ein großes Lob und Dank aussprechen. Sie haben es geschafft mich zu begeistern und mich für gut zwei Stunden an einen Comic zu fesseln. Für mich ist der Comic einer der besten, die ich je gelesen habe. Die Story die einen „geheilten“ Joker zeigt der Gotham retten will, und zwar vor ihrer größten Gefahr: Batman. Einen brutaleren Batman der hier kein gefeierter Held ist, sondern eher ein geduldetes Ärgernis was mehr und mehr zur Bedrohung wird. Dies hat mich in einen Bann gezogen der mich erst nach der letzten Seite losgelassen hat, wie einst die Filme von Tim Burton.Filme ist ein gutes Stichwort, Sean Murphy, der Autor von Batman der weisse Ritter, hat hier so viele schöne Anspielungen zu den alten Filmen und Serien des Dunklen Ritters gemacht, das mein Herz einfach höher schlagen musste! Das beginnt allein schon bei dem bürgerlichen Namen des Jokers, geht weiter über alle Batmobils die hier vorkommen und endet gefühlt nie. Der Zeichenstil gefällt mir ebenso wie die Story selbst. Er ist düster, dreckig und erwachsen, wie man sich Gotham eben vorstellt.Natürlich hat der Comic hier und da seine Schwächen, davon aber nur wenige. Diese Schwächen mindern denn Lesespaß aber auf keinen Fall. So war es zu mindestens bei mir.Wer also auf der Suche nach einem guten Batman-Comic ist, der eine unverbrauchte und spannende Story erzählt ist bei Batman der weisse Ritter genau richtig. Ich bin mehr als überzeugt und hoffe auf weitere so gute Comics.

Genialer Comic kann ich jedem nur ans Herz legen!!!

Unter dem neuen Black Label erscheinen bei DC abgeschlossene Geschichten, die sich eher an erwachsene Leser richten und keine Rücksicht auf die in den Comic-Heften verankerten “Realitäten“ nehmen. Dazu gehören auch Neuausgaben von Klassikern wie "The Dark Knight Returns" oder "Killing Joke". Sehr viel spektakulär ausgefallen ist der Black-Label-Titel "Batman: Der weiße Ritter", den Sean Murphy ("American Vampire", "Chrononauts") gezeichnet und geschrieben hat. Hier ist der Joker nach der Einnahme von Medikamenten plötzlich sehr vernünftig. Als ungeschminkter Jack Napier (so lautet der bürgerliche Name des Clownprince in Tim Burtons ersten Batman-Film) hat er als einziger in Gotham City den Durchblick. Während Batman bei seinen mit brachialen Mitteln geführten Kämpfen gegen durchgeknallte Kriminelle ganze Stadtteile verwüstet, verdienen sich danach Spekulanten mit den Aufräumarbeiten eine goldene Nase.Dieser sozialkritische Aspekt tritt im weiteren Verlauf der Handlung immer stärker in den Hintergrund. Stattdessen ist Sean Murphy bemüht, möglichst viele Bestandteile des Batman-Mythos im neuen Lichte erstrahlen zu lassen. So findet er eine plausible Erklärung dafür, warum Jokers Gespielin Harley Quinn plötzlich nicht mehr ihr Harlekin-Kostüm trägt, sondern im Girlie-Look herumläuft. Für die alte Harley ist dies ein “Rückschritt für den Feminismus“ und sie entmachtet ihre Nachfolgerin (erst einmal).Im wirklich großen Finale sind dann gleichzeitig nahezu alle Batmobile im Einsatz, die jemals im Comic, im TV oder im Kino zu sehen waren. Zugleich stellt hier Sean Murphy aber auch die berechtigte Frage, warum Batman alle seine selbst entwickelten, hochgerüsteten Hilfsmittel zur Verbrechensbekämpfung nur für seinen egoistisch motivierten Rachefeldzug einsetzt, anstatt seine Erfindungen der Allgemeinheit, bzw. dem auf verlorenen Posten kämpfenden Gotham Police Department zur Verfügung zu stellen. Trotz seiner geistreichen Kritik an einigen verkrusteten Teilaspekten der Serie ist dieser wohl beste Batman-Comic der letzten Jahre dennoch keine Demontage des Dunklen Ritters. Jederzeit ist Murphy anzumerken, dass ihm die Figuren des Batman-Universums einiges bedeuten und wie sehr er es genießt, diese im Takt seines Erzählrhythmus tanzen zu lassen.

Was wäre wenn der Joker nicht mehr verrückt wäre? Was wenn er den Wahnsinn zurück lassen könnte und für Gotham der Weise Ritter sein könnte? Was wenn in all dem Batman einen Schritt zu weit geht, zu brutal und rücksichtslos wird?Sean Murphy präsentiert und hier Jack Napier, der Mann der vorher Joker war und nun nach und nach gegen Korruption und Brutalität kämpft. Doch dies ist weit davon entfernt ein echter Rollertausch zu sein. Die Veränderungen sind größtenteils viel subtile was den größten Reiz des Bandes ausmacht, da man eben nie genau weiß wer nun der Gute ist und wer der Böse, wer im Recht ist und wer nun tatsächlich aufgehalten werden sollte.Es sind auch die vielen kleinen Dinge die den Band weit über das Prädikat „Lesenswert“ hinaus katapultieren. Andere Schurken finden sich auf die eine oder andere Art hier wieder und auch die Familie rund um den dunklen Ritter taucht auf. Interessant ist auch die Erklärung warum Harley Quinn so plötzlich ihr Design und ihr Auftreten geändert hat.Zudem merkt man Murphys Liebe zu Fahrzeugen. Es tauchen alle möglichen Batmobile auf. Sei es der „Tumbler“ aus den Nolan Filmen oder die „Turbine“ aus dem Tim Burton Film. Dabei sind die nicht nur schmückendes Beiwerk sondern ein zentraler Gegenstand der Geschichte.Aber nicht nur die Geschichte ist bis ins kleinste Detail ein Meisterwerk, auch die dazu passenden Zeichnungen heben diesen Band weit über das hinaus was man aktuell schon an genialen Batman Geschichten geboten bekommt. Nicht nur die Liebe zum Detail bei den Fahrzeugen, auch das ganze Design von Gotham, die Architektur und vor allem die Charaktere die auch in Kleinigkeiten immer wieder extrem stimmig sind überzeugen.

Batman: Der Weiße Ritter PDF
Batman: Der Weiße Ritter EPub
Batman: Der Weiße Ritter Doc
Batman: Der Weiße Ritter iBooks
Batman: Der Weiße Ritter rtf
Batman: Der Weiße Ritter Mobipocket
Batman: Der Weiße Ritter Kindle

Batman: Der Weiße Ritter PDF

Batman: Der Weiße Ritter PDF

Batman: Der Weiße Ritter PDF
Batman: Der Weiße Ritter PDF

0 komentar:

Posting Komentar